Aktuelles | 15. Juni 2015

Neue Durchwahlen ab 1. Juli 2015

Seit Firmengründung ist die ene't GmbH beständig gewachsen, von einer Handvoll Mitarbeitern im Jahr 2002 auf aktuell über 80 Voll- und Teilzeitkräfte. Mit dieser Entwicklung konnte die ursprüngliche Verteilung zweistelliger Telefondurchwahlen nicht mehr mithalten. Aus diesem Grund werden sämtliche Durchwahlen der ene't Mitarbeiter zum 1. Juli 2015 auf ein dreistelliges Format umgestellt.

Die neu­en direk­ten Durch­wah­len aller Ansprech­part­ner fin­den Sie ab dem 1. Juli auf die­ser Sei­te. Wäh­rend die Durch­wahl 02433 52601 – 0 für den Zen­tral­ruf unver­än­dert bleibt, wer­den alle alten Durch­wah­len vor­über­ge­hend auf einen Sam­mel­ruf umge­lei­tet, von wo aus alle Anru­fer an die gewünsch­ten Teil­neh­mer wei­ter­ver­mit­telt wer­den können.

Mit der Umstel­lung der Tele­fon­num­mern ändern sich auch die Fax­num­mern. Die bis­he­ri­gen per­so­na­li­sier­ten drei­stel­li­gen Num­mern ent­fal­len ersatz­los. Zukünf­tig sen­den Sie bit­te alle Faxe an die zen­tra­le Ruf­num­mer 02433 52601 – 900, über die alle ein­ge­hen­den Sen­dun­gen intern wei­ter­ver­teilt werden.

Foto: Rai­ner Sturm / pixelio

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page